<
101 / 116
>
 
19.12.2011

"SICHTBARES"  - Bilder aus einem bewegten Leben

Ausstellungseröffnung am 4. Februar 2012

Ausstellung Wattenberg

KUNSTAUSSTELLUNG
04. Februar bis 31. Mai 2012

Heinz-H. Wattenberg

"SICHTBARES"
Bilder aus einem bewegten Leben



Der Philosoph Immanuel Kant sagte einmal: "Das ästhetische Urteil, ob etwas schön sei oder nicht, ob etwas gefalle oder missfalle, lässt sich allgemein gültigen Regeln nicht unterwerfen: solches ist rein subjektiv, und in jedem einzelnen Fall muss der Geschmack sein Urteil abgeben. Die Fähigkeit zum ästhetischen Urteil hat jeder vollsinnige Mensch; es ist jedem Menschen ebenso natürlich wie das Gewissen."

Es gibt Maler, die aus Berufung malen und solche, die nur zum Vergnügen malen. Noch nie wurde festgestellt, wer die größeren Kunstwerke zustande brachte!

Heinz-H. Wattenberg


Scharnhorst Residenz • Rosa-Helfers-Straße 1 • 31785 Hameln • Tel.: 05151 / 10660-0 • Fax : 05151 / 10660-150 • info@scharnhorst-residenz.de